Forum Regelwerk

Wir haben noch nicht eröffnet, wir befinden uns in der Entwicklung! Bevor du Fragen stellst schau doch erstmal hier vorbei! Sollten ansonsten noch Fragen offen sein stell sie einfach im allgemeine Fragen Thread. Ansonsten schau dich ruhig im Forum um, es gibt einige Informationen zu South Central!

Forum

  1. Jeder Nutzer hat sich um die Sicherheit seines Account eigenständig zu kümmern.
  2. Verwende ein sicheres und einzigartiges Passwort welches du nirgendwo anders bisher verwendet hast.
  3. Das Weitergeben eines Accounts ist streng verboten.
  4. Trash-Mails / 10 Minuten- Mails sind verboten.
    • Benutzt ihr dennoch eine, um euer Account zu erstellen, kann euer Account verloren gehen! Wir bearbeiten da gar nichts!
  5. Den Servertag dürfen nur Team Mitglieder vor ihren Namen tragen.
  6. Achtet bitte darauf das eure Themen im richtigen Thread sind, wenn Antworten im Thread nicht zum Thema passen, können sie als Spam sanktioniert werden.

Bilder, Videos oder andere Medien

  1. Disgusting Roleplay Screenshots müssen mit einen warnenden Spoiler versehen werden.
  2. Bildmaterial welches Content aufzeigt welches FSK18 ist muss ebenso in einem Spoiler versteckt werden.
  3. Ansonsten beziehen wir uns hier auf das allgemeine Regelwerk §1.4.

Ästhetik

  1. Das gehäufte Ändern von Schriftarten, Farben oder andere Eigenschaften wie Fett, Unterstrichen oder Kursiv ist in Beiträgen verboten.
  2. Den ganzen Beitrag in einer größeren Schriftart als die Standard Schriftart zu erstellen ist ebenso verboten.
  3. Themen und oder Beiträge komplett in Capslock zu schreiben ist verboten.
  4. Vollzitate von anderen Usern welche zu lang sind oder mehr als eines beinhalten gehören in einen Spoiler.
  5. Pinnwände sind keine kreativ Projekte, behaltet die Anzahl an Farben, Schriftgrößen, Tabellen und Überschriften bitte simplifiziert und ordentlich

Beiträge & Themen

  1. Das Pushen von Beiträgen oder Thema unterhalb von 48 Stunden ist verboten.
  2. Thema mit dem gleichen oder ähnlichen Namen sind verboten.
  3. Beiträge oder Thema ohne Erlaubnis der Administration, im Namen der Administration zuschreiben ist verboten.
  4. Beiträge, welche in einem Thema nicht zum eigentlichen Thema gehören sind verboten und zählen als Spam.