Update #3 - Stand der Dinge

  • logo.png

    Update #3

    Sehr geehrte Community,


    über die letzte Zeit wurde es in unserem Forum relativ still. Die welche in unserem Discord sind Wissen natürlich, dass wir weiterhin in der Entwicklung stecken. Was bedeutet eigentlich wir ... Leider bin ich der einzige Entwickler, welcher noch aktiv am Projekt arbeitet. Das hält mich aber nicht davon ab, dank dem wunderbaren Grundaufbau welchen Luke mir ermöglicht hat, produktiv weiterzuarbeiten. Leider ist das natürlich als einziger Entwickler etwas demotivierend an solch einem Megaprojekt zuschrauben. Überall sind Rohre welche immer mal wieder aufplatzen, welche repariert werden und verbessert werden müssen. Mittlerweile habe ich eine gute Entwicklungsumgebung aufbauen können.

    Discord

    Ich appelliere wirklich an die User mit starkem Interesse, an South Central auf unserem Discord vorbeizuschauen. Dort gibt es weitaus mehr Einblicke in die aktuelle Entwicklung als hier im Forum. Ich empfinde es weiterhin als Zeitverschwendung vor der eigentlichen Eröffnung das Forum schon mit Changelogs vollzupumpen.

    alt:V

    Die Modifikation macht kontinuierliche Fortschritte, sie wird dauerhaft von dem unglaublich enthusiastischen Developer Team nach vorn gepusht. Diverse nützliche Features wurden über die letzte Zeit eingefügt, welche wir auch benutzen werden. Diesmal scheint es wohl nicht an der Modifikation zu scheitern eine neue Ära an Text Roleplay aufzubauen.

    Regelwerk

    Wenn wir schon bei "neue Ära an Text Roleplay" sind. Unsere Regelwerke werden dauerhaft aktualisiert und somit auf einen neuen Stand gebracht. Solltet ihr Interesse haben könnt ihr gerne hier im Forum oder auch im Discord Änderungen vorschlagen. immerhin ist das ja hier ein Gruppenprojekt.

    Game Server

    Zahlreiche Core-Features (Hauptsysteme) wurden mittlerweile vorbereitet oder fertiggestellt. Des Weiteren haben wir seit einigen Wochen einen stabil laufenden Server, welcher für Testzwecke benutzt wird. Aktuell lege ich persönlich den Fokus auf Refactoring (Code aufräumen, duplizierten Code entfernen, verbessern und vereinfachen) wodurch das Projekt weitaus übersichtlicher wird, wenn nur eine Person dran handwerkelt.



    Beste Grüße,

    das SC-RP Team

    Projektleitung & Game Master von South Central Roleplay