[OOC] FAQ - Deine Fragen zum LSPD

Wir haben noch nicht eröffnet, wir befinden uns in der Entwicklung! Bevor du Fragen stellst schau doch erstmal hier vorbei! Sollten ansonsten noch Fragen offen sein stell sie einfach im allgemeine Fragen Thread. Ansonsten schau dich ruhig im Forum um, es gibt einige Informationen zu South Central!
  • ?key=c6c89bcec1b0b76943144d643334d72e0b38d847877101b83c47c29fcf0ff44c-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9DdUtCZXFqLnBuZw%3D%3D


    Moin!


    Zur Überbrückung der Zeit zwischen jetzt und Serverstart haben Tommy und ich entschieden euch Raum für Fragen und Anmerkungen rund um das Los Santos Police Department zu bieten. Auch wenn wir sicherlich noch nicht auf alles eine Antwort haben sind die Konzeptionen im Hintergrund weit fortgeschritten und bereit um euch kleine Einblicke in die Faction zu geben.


    Bei Fragen, fragen.


    Beste Grüße

    Yama & Tommy

    LAPD_LT_10.gif

    POLICE LIEUTENANT I AARON REAGAN

    Watch Commander, Davis Patrol Division
    Los Santos Police Department — "To Protect and To Serve"

  • Moin ButterFLY_lenor,


    danke für dein Interesse und deine Fragen. Ich versuche das Ganze bestmöglich zu beantworten.


    Wo oder in welchem PD werdet ihr sein?

    Wir spielen in der Davis Station die normalerweise dem LSSD zugeordnet ist sich jedoch im Spielgebiet befindet. Um für Logik zu sorgen gibt es eine Hintergrundgeschichte zur Umfunktionierung der Station auf das LSPD die nach Absprache mit der Projektleitung zu einem geeigneten Zeitpunkt für alle verfügbar IC verbreitet wird. Im späteren Verlauf sind wir in der Lage uns auf weitere Stations auszubreiten und das LSPD entsprechend zu vergrößern - je nach Bedarf.



    Wie wird die Bewerbung aussehen? Bewerbung schreiben oder so ein Bewerbungsformular zum ausfüllen?

    Lustigerweise sind Tommy und ich für heute verabredet um diesen Punkt abschließend zu klären. Es wird wahrscheinlich auf ein Bewerbungsformular hinauslaufen, genaue Infos streuen wir in den nächsten Tagen hier im Forum.



    Wann kann man sich bewerben?

    Sobald es absehbar ist wann der Server öffnet. Aktuell macht es für uns noch keinen Sinn das Recruitment zu starten.



    Wird zu Beginn schon Ausbildungen geben falls ja wie laufen die ab?

    Definitiv wird es Ausbildungen geben, allerdings anders als man es sonst kennt. Wir setzen auf absoluten Minimalismus. Ziel ist es zu spielen und nicht zu lernen, demnach gestalten wir auch die Ausbildung kurz und schmerzlos. Ausgebildet wird im TS theoretisch der Rest erfolgt IC on patrol.


    LG

    LAPD_LT_10.gif

    POLICE LIEUTENANT I AARON REAGAN

    Watch Commander, Davis Patrol Division
    Los Santos Police Department — "To Protect and To Serve"

  • Moin Twennyone,


    wenn Interesse an einer solchen Tätigkeit besteht wäre es durchaus möglich hier etwas zu organisieren und den entsprechenden Personen weitere Kompetenzen in dem Bereich zu geben. Reine Public Affairs Stellen wird es meiner Ansicht nach nicht geben.


    LG

    LAPD_LT_10.gif

    POLICE LIEUTENANT I AARON REAGAN

    Watch Commander, Davis Patrol Division
    Los Santos Police Department — "To Protect and To Serve"

  • Moin Murphy,


    sowas ist in der Tat im kleinen Rahmen geplant. Nach unserer Idealvorstellung soll die Aufgabe des Parking Enforcements aber komplett an private Firmen outsourced werden. Diese werden dann von uns überwacht und bestätigt. Für den Notfall hat das LSPD aber auch einen eigenen Towtruck um beim Abschleppen flexibel zu sein. Tickets können alle Officer vergeben.


    LG

    LAPD_LT_10.gif

    POLICE LIEUTENANT I AARON REAGAN

    Watch Commander, Davis Patrol Division
    Los Santos Police Department — "To Protect and To Serve"

  • Moin Rainer,


    geht mir ähnlich. Job, Freunde, Familie, Hobbys - da ist nicht immer Zeit sich Stunden vor den PC zu setzen. Ehrlich gesagt gibt es noch kein klares Konzept für eine Mindestaktivität, ich bin mir aber sicher, dass wir eine Lösung finden die sich an den Membern orientiert.


    LG

    LAPD_LT_10.gif

    POLICE LIEUTENANT I AARON REAGAN

    Watch Commander, Davis Patrol Division
    Los Santos Police Department — "To Protect and To Serve"

  • Sind in eurem Manual mehrere dienstwaffen erlaubt?

    Moin Twennyone,


    aktuell nicht. Unsere aktuelle Strategie beläuft sich darauf, dass die IC Gegenstände nicht um definiert werden. Beispiel: Der Police Cruiser ist ein Police Cruiser von Vapid, kein CVPI. Sinn ist es vom ganzen SCRP Konzept, dass die IC Firmen genutzt werden und sich nicht jeder Fahrzeuge definieren soll / kann wie er will.

    (Korrigiere mich gerne falls das falsch ist Pride ) Ich gehe davon aus, dass das bei Waffen ebenfalls so ist. Alle Officer haben die Gefechtspistole, einen großen Nutzen sehe ich da auch nicht die nun als Glock 19, 20, 21 oder Kimber zu definieren.


    LG

    LAPD_LT_10.gif

    POLICE LIEUTENANT I AARON REAGAN

    Watch Commander, Davis Patrol Division
    Los Santos Police Department — "To Protect and To Serve"

  • Würde das tatsächlich nochmal überdenken. Weil die Waffen halt: Pistole.. Gefechtspistole heißen.
    Auf dem server wo ich gerade spiele ist das ganz gut geregelt, da werden auch die marken ausgespielt und die
    haben z.B CVPI's gemoddet aber anstatt dem Ford logo ein Vapid logo drauf gemacht. Das gleiche könnte ich
    mir bei Waffen auch vorstellen. Die populäre waffenmarke in GTA ist ja "Vom Feuer" oder so. Dass man da z.B
    Glocks serverseitig moddet und die mit Fantasienamen benennt. Pride

  • Werden Rookies ooc dazu angehalten kleinere Eier zu rp'n?
    Oder kommt man ic/ooc damit durch wenn man james bond mit einer marke nach 6 monaten academy rp't?

    Moin Twennyone ,


    du meinst, ob Leute mit niedrigerem Rang dazu angehalten sind, nicht auf dicken Macker zu machen als wären sie Rambo oder so? Wir legen wert auf gutes Rollenspiel, entsprechend positionieren wir uns auch klar gegen irgendwelche Robocops etc. und wenn uns entsprechend etwas auffällt, werden wir da auch agieren. Gerade als Neuling in einer Fraktion sollte man wissen, wo sein Platz ist.

    Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig gedeutet und ausreichend beantwortet, wenn noch irgendwas ist, meld dich ruhig nochmal.


    Grüße

    m43fkev.jpg

    POLICE CAPTAIN III AMELIA JOHANSSON

    Commanding Officer, Davis Area

    Los Santos Police Department - "Here for you"

  • Jaja ne ist schon gut so. Danke

  • Moin, wird es bei euch eine Ermittlungs Division geben? Oder wie wird das geregelt?


    Grüße

    Moin Sam ,


    für den Anfang werden wir weder sowas wie SWAT oder Detectives haben. Wenn das LSPD weiter wächst und wir entsprechende Kapazitäten stemmen können, werden gemeinsam mit interessierten Membern Konzepte dazu ausarbeiten und umsetzen.


    Grüße

    m43fkev.jpg

    POLICE CAPTAIN III AMELIA JOHANSSON

    Commanding Officer, Davis Area

    Los Santos Police Department - "Here for you"