Alpha Testing Programm - Stellenausschreibung

Wir haben noch nicht eröffnet, wir befinden uns in der Entwicklung! Bevor du Fragen stellst schau doch erstmal hier vorbei! Sollten ansonsten noch Fragen offen sein stell sie einfach im allgemeine Fragen Thread. Ansonsten schau dich ruhig im Forum um, es gibt einige Informationen zu South Central!
  • logo.png

    Hallo,


    wie im letzten Stand-Up (Neuigkeiten) erwähnt suchen wir zum ersten Mal öffentlich neue Tester. Bisher war es so, dass jedes Teammitglied eine weitere Person nominieren kann die uns als Tester unterstützt. Erstmals hat nun jeder User die Chance Tester zu werden.


    Aufgaben:

    • Testen der vorhandenen Systeme und das ordentliche melden von Bugs
    • Überprüfung von gemeldeten Bugs nach Updates/Fixes
    • Teilnahme bei Belastungstests
    • Ausreizen von Systemen/Fehlersuche bei unüblichem Gebrauch der Systeme

    Du hast auf so eine Tätigkeit Lust? Füll das Google Docs Dokument aus - Wir melden uns bei Dir!

  • Am kommenden Wochenende (12.-13. Dezember) werden die Bewerbungen bearbeitet. Wir picken uns 5 Leute raus welche über die Weihnachtszeit den Testern joinen dürfen. Wichtig, sieht das hier nicht als closed Alpha an. Roleplay spielen ist nicht. Ich lade die besagten Fünf, dann in eine Konversation, dies sollte spätestens am Sonntagabend passieren. So wisst ihr, ob ihr angenommen wurdet, oder nicht.

  • Die Bearbeitung der Bewerbungen wird auf unbestimmte Zeit verschoben da morgen das neue GTA:V update rauskommt und alt:V einige Zeit lang nicht kompatible sein wird. Somit bringt euch der Rang nichts, da weder alt:V noch unser Test Server auf der neuen GTA:V Version laufen wird. Sobald das neue Update stabil läuft und auch unser Test Server upgedatet wurde, bearbeiten wir die Bewerbungen. - I'm sorry.


    Quelle: