Fröhliche Weihnachten 2020

Wir haben noch nicht eröffnet, wir befinden uns in der Entwicklung! Bevor du Fragen stellst schau doch erstmal hier vorbei! Sollten ansonsten noch Fragen offen sein stell sie einfach im allgemeine Fragen Thread. Ansonsten schau dich ruhig im Forum um, es gibt einige Informationen zu South Central!
  • logo.png



    Oh Mann, und schon wieder ist ein Jahr rum. Dieses war bisher für einige bestimmt eines der komischsten Jahre in ihrem gesamten Leben. Die verheerenden Brände in Australien, Studentenproteste in Hongkong, Proteste in Amerika, SARS-CoV-2 und und und. Die Liste geht noch weiter.


    Ich gehe mal einfach nicht auf die irrationalen Entscheidungen hier im Projekt ein, welche wir über diese emotional doch recht reißerische Zeit getätigt haben. Wir sind nur hier, wo wir gerade sind, wegen der Entscheidungen, welche uns angetrieben haben hierher zukommen. Dies hier ist von all meinen Projekten bisher das ambitionierteste Projekt. Ich habe über das gesamte Jahr 2020 mehr Arbeit in dieses Projekt hier gesteckt als in meine berufliche Zukunft.


    Nächte saß ich an Systeme, welche uns später erstklassiges Rollenspiel ermöglichen sollen. Durch die mangelnde Unterstützung in der Entwicklung, ist der Fortschritt langsam und schleppend. Unser Plan war es dennoch, als wir am 17. Mai 2020 die Entscheidung trafen, weiter am Roleplay Projekt zu arbeiten, im Winter 2020 zu eröffnen. Dies haben wir offenbar leider nicht geschafft.


    Wir hatten zwei interne Release Termine, welche beide nicht eingehalten werden konnten. Schier die Arbeit, welche ins Script reingesteckt werden musste, war zu groß, um sie in solch geringer Zeit abzuarbeiten. Aktuell stehen die Pläne für das erste Quartal 2021. Doch selbst dies ist nur mit viel Motivation und Kraft möglich, es ist nur möglich, wenn wir hier als neue Community zusammen arbeiten, uns benehme und gemeinsam in eine Zukunft schreiten.


    Ich wünsche euch besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres, gesünderes Jahr 2021. Was dann auch hoffentlich unser Jahr wird, wo wir gemeinsam in Grand Theft Auto: V Roleplay betreiben werden. Ich persönlich hoffe in Zukunft einfach auf ein angenehmeres und vor allem ein Reiferes miteinander


    - Pride