Teamspeak Regelwerk

Wir haben noch nicht eröffnet, wir befinden uns in der Entwicklung! Bevor du Fragen stellst schau doch erstmal hier vorbei! Sollten ansonsten noch Fragen offen sein stell sie einfach im allgemeine Fragen Thread. Ansonsten schau dich ruhig im Forum um, es gibt einige Informationen zu South Central!

Teamspeak

  1. Das verwenden eines Soundboards ist nur erlaubt wenn sich keiner der anwesenden Personen im Channel belästigt fühlt.
  2. Sollte man Aufnehmen oder Streamen ist es Pflicht dies in seinem Teamspeak Namen zu kennzeichnen.
    • Beispiel: Max [Aufnahme], Tim [Live]
  3. Das Aufnehmen von fremden Stimmen ist ohne ausdrücklicher Erlaubnis dieser Personen verboten.
  4. Laute, schrille und/oder erschreckende Geräusche sind verboten.
  5. Mit vollem Mund spricht man nicht!
  6. Der Teamspeak gilt ausschließlich nur für die Verwendung von SC-RP und deren Plattformen.
  7. Plugins welche dem User Vorteile verschaffen sind verboten.
    • Beispiel: Stimmenverzerrer oder Anti-Move etc.
  8. Team Mitglieder dürfen sollte ein administrativen Grund bestehen jeden Channel joinen.