Jeff

  • Männlich
  • 20
  • aus Österreich
  • Mitglied seit 31. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
39
Erhaltene Likes
15
Punkte
223
Profil-Aufrufe
109
Wir haben noch nicht eröffnet, wir befinden uns in der Entwicklung! Bevor du Fragen stellt schau doch erstmal hier! Sollten ansonsten noch Fragen offen sein stell sie einfach im allgemeine Fragen Thread. Ansonsten schau dich ruhig im Forum um, es gibt einige Informationen zu South Central!
  • Die Tage bin ich bestimmt mal auf den SC-RP TS. Dann kann ich dir das in Illustrator etwas näher bringen.

    • Ich werde es mir heute über Nacht downloaden. Hab nämlich noch ein paar Sachen die ich runterladen muss...

  • Deep Sky ist wirklich toll. Stell dir jedoch bloß nicht vor, das du in den Himmel schaust und das siehst.


    Denn die Realität sieht so aus:

    Vielleicht wusstest du schon, das da oben durchs Teleskop nicht alles so farbenfroh aussieht.

    Wenn nicht, dann habe ich dir hoffentlich nicht den Spaß daran genommen. Viele Bilder (unter anderem auch meine)

    sind im nachhinein dann doch bearbeitet. :) Viele Menschen die noch nicht viel mit Astronomie am Hut haben, denken oftmals das sie mit einem 20€ Teleskop aus ihrem Vorgarten Hubble Bilder nachmachen können.

    • Ist halt das ganze Licht von den Städten die sowas zerstören. Ich fahre im Sommer wieder campen und wenn man dort Nachts liegt kannst du einfach sooo viele Sterne sehen.

    • Mir ist schon klar, dass ich keine Hubble Bilder sehen/machen kann :D .,... schließlich ist sind die Weltraumteleskope in er Umlaufbahn der Erde - sprich, sie haben nicht so eine arge Lichtverschmutzung und sind außerhalb der Atmosphäre etc. Weiteres sind dass Projekte im Milliarden Bereich etc pp.


      Was mir wichtig ist, ist die Forschung der Planeten unseres Sonnensystems - sprich, Mond, Mars, Merkur etc. ich möchte es so detailliert wie möglich sehen. Danach möchte ich andere Galaxien fokusieren z.B. die Andromeda welche uns immer näher kommt. Ich möchte halt recht viel rumprobieren. Es interessiert mich einfach sehr. Ich überlege mir eh ein Studium in Astrologie oder Astrophysik abzuschließen auch wenn ich eine Niete in Mathe bin... eventuell merkt ihr ja wie gehyped ich bei solch einem Thema bin. :)

    • Mit nem Teleskop auf der dunklen Seite des Mondes zustehen ist bestimmt einfach nur wunderschön.

    • Hoffentlich bekommen wir die Möglichkeit. :-)

    • China ist da ja schon gelandet am 02. Januar.

  • Hi :)